otakusan

Work & Travel - Australien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag 18.02.2010

hi,

heute ist er letzte gammeltag vor meiner reise nach new south wales. ich habe am rücken an genau der stelle einen sonnenbrand, an die ich nicht drangekommen bin, dass heisst ein fetter roter streifen quer über den rücken

ich habe jetzt endlich meine TaxFileNumber bekommen und bei der bank ein superannuation-konto eröffnet. das ist so ne art vorsorge-konto.

sonst bin ich die ganze zeit nur am zeittotschlagen...eigentlich würd ich gern zum strand gehen, aber ich wills mit dem sonnenbrandn nicht riskieren.

viel mehr gibts eigentlich nicht zu berichten. meine immergenossen sind ganz okay. ein deutscher, ein italiener, ein ich-weiss-nicht-was und ein franzose, der über mir schläft und seinen wecker nicht hört.

 

ich bin unfähig abends irgendwie wegzugehen, weil ich einfach schon gegen 9 uhr totmüde werde...ich liege meistens schon um 9:30 uhr im bett und ratze bis um 8:30 am nächsten tag. als ich jetzt ein halbes jahr lang in friedrichshafen gewohnt habe bin ich eigentlich das ganze halbe jahr über die meisten tage der woche mit 2,3 stunden schlaf zur arbeit gegangen (12 stunden). ich hatte irgendwie die energie dazu und bin dann am wochende freitags und samstags immer lang weggeblieben. ich hatte da nie ein problem mit. ich denke dass das der grund ist warum ich neuerdings immer so schnell müde werde. das war schon in den letzten beiden wochen bei meiner großmutter so und setzt sich jetzt fort. ich habe eben eine lange zeit meinen körper immer weiter über die grenze hinaus belastet und dafür muss ich jetzt bezahlen

mal gucken wie lange das noch anhält...will mal feiern gehen

18.2.10 05:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen