otakusan

Work & Travel - Australien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vermischtes.

Ich bin jetzt umgezogen. Wohne jetzt ungefähr ne Stunde von der Stadt enfernt, dafür habe ich kostenlose Unterkunft. Das Appartement in dem ich jetzt lebe, teile ich mir mit einem halbverrückten Inder, (einem Sik, kein Hindu), den ich auf der Arbeit kennen gelernt habe. Das Appartement hat 2 kleine Zimmer, also für jeden Eins, eine kleine Küche nebst Kühlschrank, Mikrowelle und einen Fernseher.
Natürlich liegen bei ihm tausende Bolliwood-Flme herum, in denen auch immer mit Begeisterung zum Tanz gebeten wirdemotion. Seine "westlichen" DVDs sind alle irgendwie aus den 80gern und 90gern...Arni lässt grüssenemotion.

Die Arbeit bei Hungry Jack's macht mir immer noch Spass. Ich bin jetzt mit dem Inder zusammen der schnellste Burger-Macher in der Filiale, was mir ein gutes Gefühl gibt. Ausserdem komme ich mit beinahe jedem gut aus und werde von denen auch sehr gemocht, jedenfalls ist das in meiner Warnehmung so^^. Ob ich mit der Restaurant-Cheffin eine Rauchen gehen wärend die anderen weiterarbeiten emotion, oder mir alle zur Begrüßung zuwinken und -rufen wenn ich ankomme...solche Dinge geben mir das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein emotion.

Gott, am Sonntag hatten wir jemanden da, der 10 Ultimate-Whopper bestellt hat. Ich habe euch ja schon im früheren Blog-Eintrag beschrieben, was da alles drauf ist...ausserdem war ich alleine in der Küche, das war vieleicht lustig. Aber wir haben am selben Tag auch unseren Zeit-Rekord gebrochen. Wir haben ne 60-Dollar-Bestelleung in knapp 4 Minuten fertig bekommen und sind damit schneller als alle Hungry-Jack's-Filialen in Alice Springs und Darwin, will heissen ziehmlich gut im Northern Territory emotion.

 

Hm, was gibts noch....ach ja: Im gegensatz zu meinem Date davor, ist mein Letztes viel besser gelaufen und ich bin jetzt zum Essen bei ihr eingeladen...wie romatischemotion

Mit Geld hauszuhalten ist für mich jetzt so viel einfacher geworden. Wenn ich früher mal 10 Euro auf dem Konto gehabt hätte (hier in Australien) dann hätte ich die Krise/Panik bekommen. Mittlerweile weiss ich einfach ganz sicher, dass mir 10 Dollar für 3-4 Tage reichen, wenn man will. Hätte nie gedacht, dass man auch ohne Geld in der Tasche Spass haben kann. Ich werde übermorgen bezahlt und habe noch 8 Dollar aufm Konto höhö emotion

Meine Socken sind irgendwie alle nur noch irgendwelche Fetzen. Das nervt ganz schön, ich muss mir bei Gelegenheit mal neue besorgen.

...TSCHLAAAAAAAAND!!! 4:1 !!! Haben wir die doch rausgegickt...und wie! Hab das Spiel gesehen, einfach nur erste Sahne. Ich sach nur Wembley-Tor Revanche für 66 emotion. Ruhig weiter so. 

Jetzt fällt mir im Augenblick nix mehr ein.

 

30.6.10 07:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen