otakusan

Work & Travel - Australien
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Entscheidung...!

...ja...morgen ist der große tag. es wird darüber entschieden ob die filiale von hungry jacks geschlossen wird oder nicht. es kommt jemand von burger king...burger king ist hungry jacks übergeortnet. der wird alles aber auch ALLES testen. da ich mit meinem boss zusammen lebe hat er mir einiges über das verfahren und den prüfer an sich erzählt, da er ihn auch persöhnlich kent. der typ muss nur einmal mit dem finger an der falschen stelle entlangstreichen und es bleibt staub an seinem finger hängen: hungry jacks wird geschlossen. da muss einmal die temperatur vom fleisch nicht stimmen: hungry jacks wird geschlossen. 

ich habe jetzt schon 2-3 "überprüfungen" mitgemacht, da war aber dann nur ein ober-boss von hungry jacks selber da und hat nur sicher gestellt, dass alles seine richtigkeit hat und da war schon angespannte atmosphäre mit eisigem schweigen bei der belegschaft und öfters fingerzittern bei mir. die krönung findet das ganze dann immer darin, dass dieser boss dann zu mir kommt und sagt: do me a bourben-whopper"!. natürlich musste er mich ausgerechnet auswählen, und der bourben-whopper ist erst seit kurzer zeit im sortiment...zum glück hatte ich nur bei den "crispy-onions" einen fehler gemacht und anstatt 21 gramm nur 14 oder 15 auf den burger gepackt. (! wir haben keine waage !) ((aber das interessiert nicht)).

das waren überprüfungen von hungry-jacks prüfern, aber jetzt kommt halt jemand von burger-king, der noch am selben tag entscheidet ob das ding geschlossen wird oder eben nicht. alles was ich darüber schreibe weiß ich wie gesagt aus ziehmlich sicherer quelle, weil niemand mehr über die überprüfung und den typ ansich wissen kann ausser mein boss, der restaurant-manager selbst. ich hoffe nur das geht gut morgen früh...zu unserem unglück wird der laden heute abend von nicht sehr zuverlässigen leuten gereinigt. ich und mein boss stehen schon nebeneinander und bügeln unsere uniformen (was man sonst auch nicht macht).

 

puuuuuuh...drückt mir die daumen!!

 

*UPDATE*

 60% brauchte man zum bestehen...wir haben 65% hingekriegt! war also ne ganz knappe sache

 

2.8.10 13:21

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nik (6.8.10 21:42)
und?


(10.8.10 15:51)
ah, habs ganz vergessen zu updaten...wird jetzt erledigt


nik (15.8.10 03:13)
Kannst du jetzt wenigstens Krabbenburger machen?

Wann genau bist du wieder da?


(18.8.10 18:13)
Haha, nein Mr. Crabs hat bei uns noch nicht getestet, "min Jung"!

ich fliege am 7. september zurück...bin glaube ich dann am 9 wieder da...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen